TRINKEN

Ja das soll der Mensch und zwar 1-2 Liter, oder sogar noch mehr. Bei sportlichen Aktivitäten Ein Mann in Lederhose läuft auf einen Fass
und im Sommer kann man ruhig noch gut 2 Liter dazu rechnen. Hier wäre am besten Mineralwasser.

Alkoholisches gibt es bei mir auch ab und zu und zwar Four Roses. Eine 1 Liter Flasche Four Roses Four Roses einer der Besten Bourbon die ich je getrunken habe. Kennen gelernt habe ich ihn während, meiner Bundeswehrzeit (1982/83) in einer Studentenkneipe in Kiel. Auch viele Jahre danach, genieße ich ihn immer noch gerne. Allein bei Kerzenschein, Eine brennede und dabei tropfende Kerze oder mit Freunden ist er immer ein wahrer Genuss und unverwechselbar im Geschmack. Hier ein Link, wo er unter anderen zu beziehen ist. Four Roses
 

Produktbeschreibung von Pernod Ricard Deutschland GmbH für Four Roses.

Alkoholgehalt: 40.00%
Herkunftsland: USA
Füllmenge/Inhalt: 1000 ml

Aroma: Vanille, Malz, sehr fruchtig
Geschmack: Roggen, weich und samtig
Abgang: Eichennuancen und Zitrusfrucht

Das Geheimnis dieses Kentucky Straight Bourbon Whiskeys vergräbt sich in der Verwendung von fünf verschiedener aromatischer Hefen sowie zweier unterschiedlicher Getreidemischungen. Die sich daraus bildenden zehn Geschmacksrichtungen werden in getrennten Charakteren kombiniert. Dieser einzigartigen Prozedur verdankt Four Roses seinen weichen und samtigen Geschmack, dessen angenehme, den Gaumen verführende Leichtigkeit besonders in besonnenen Stunden sehr geschätzt wird und schon so manchen lästigen Gedanken den Weg gewiesen hat.

Four Roses in seinem vollendet milden Charakter sollte im Reigen einer ehrwürdigen Whiskey-Sammlung auf keinen Fall fehlen. Denn an Begegnungen mit Four Roses erinnert man sich immer wieder gerne.


 

Neben Four Roses ist Wild Turkey Eine 1 Liter Flasche Wild Turkey mein Favorit. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal bei Real gekauft. Seid diesem Tage trinke ich ihn neben Four Roses sehr gerne, vor allem, natürlich ebenfalls in netter Gesellschaft mit Freunden. Der Whiskey ist sehr lecker und mit seinen 50.5% trotzdem nicht zu kräftig. Ganz im Gegenteil für den hohen Alkoholgehalt ist er doch sehr mild und einzigartig im Geschmack. Hier ein Link, wo er unter anderen zu beziehen ist. Hier der Link, wo er  zu beziehen ist. Wild Turkey

Alkoholgehalt: 50,50%
Herkunftsland: USA
Füllmenge/Inhalt: 1000 ml

 
~ Startseite ~


Zum Seitenanfang

 Carsten Schwark  • Hildesheimer Str. 221  •  30519 Hannover